Ich glaube das kennt jeder, der Kreativ arbeitet, oder?

Es ist Zeit etwas neues zu schaffen. Das bedeutet nicht das, dass alte gehen muss aber es gibt ab sofort was neues dazu. Lange hatte ich einen Traum…! Den Traum vom eigenen Fotostudio. 2014 erfüllte sich dieser Wunsch. In unserem Einfamilienhaus hatte ich ein schönes großes Zimmer welches ich als Fotostudio eingerichtet habe. 2017 kam mein Sohn zur Welt und ich musste feststellen, das Arbeit und Familie unter einem Dach mir persönlich zu eng wurde. Ich habe das große Glück, hier in Lehre, tolle Räume gefunden zu haben. 60qm stehen mir nun als Fotostudio zur Verfügung und somit sehr viel mehr Platz als vorher in unserem Privaten Haus.

Mehr Platz bedeutete für mich- mehr Kreativität.

In meinem neuen Studio habe ich die Möglichkeit diese schönen schlichten hellen Bilder von Eurem Babys zu machen. Ich bin so „Happy“ damit. Ein neuer zusätzlicher Look für Fosan Photography. Ich hoffe so sehr, dass Ihr es genauso liebt wie ich. Der kleine Nilan war mit 7 Monaten schon so weit das er fest sitzen konnte. Genau das Richtige alter um diese Fotos zu machen.

Gerne mache ich in solch einem Shooting auch Familienbilder oder Elternbilder.

Aber schaut nun selbst.

Hier könnt Ihr übrigens einen Blick in mein Studio werfen:https://fosan-photography.de/das-studio/