Sandra Mette

Über mich & Fosan Photography

Hallo!

Ich heiße Sandra Mette und habe mein Fotoatelier im schönen Lehre. Der Ort liegt zwischen Braunschweig und Wolfsburg nahe gelegen an der A2.

Ich lebe hier mit meinem Mann und meinen beiden Bengalkatzen Mia und Calimero. Sobald ich ein bisschen freie Zeit habe, fahre ich zu meinem Pflegepferd und genieße meine Freizeit in der Natur, beim Reiten und den Umgang mit dem Pferd.

Ich liebe Pasta mit Trüffelsoße, reise gerne ans Meer und höre gern laute Musik! Fotografiert und Fotos entwickelt in der Dunkelkammer, habe ich schon als Jugendliche in der Foto AG. Nach Abschluss der Schule habe ich eine Ausbildung zunächst als Fotolaborantin und anschließend als Fotografin gemacht.

Ich liebe es, mit kleinen Lebewesen zu arbeiten. In der Newborn Photography halte ich den Zauber der kleinen Menschenkinder auf wundervollen Fotos fest. Die erste Zeit vergeht so schnell mit einem neugeborenen Baby. Bei mir bekommen Eltern individuelle und qualitativ hochwertige Fotos.

Außerdem fotografiere ich Babys, Kinder, Familien, werdende Mamas auf natürliche Art und Weise am liebsten in der Natur.

Meine eigene Hochzeit feierte ich im September 2015. Seitdem weiß ich, was es bedeutet, selbst eine Braut zu sein und eine Hochzeit zu organisieren. In meinen Hochzeitsreportagen begleite ich Euch am liebsten vom Ankleiden bis zum Abendessen.

Ich halte den Tag in Bildern fest und erzähle so Eure Geschichte.

Ich freue mich sehr, Euch kennenzulernen!

Eure Sandra

Fosan Photography by Sandra Mette

… bei der Arbeit in Aktion …