Osteraktion Mini Shooting zu Ostern in Lehre im März

Heute möchte ich Euch meine nächste Mini-shooting Aktion bekannt geben.

Mini-Shooting – was ist das eigentlich?

An festgelegten Tagen lade ich Euch im 30 Minuten Rhythmus in mein Studio in Lehre ein. Die Shooting finden unter bestimmten Themen statt (Mommy & Me, Ostern, Sommeraktion und Weihnachtshootings) und dauern maximal 30 Minuten. Eine besondere Gelegenheit für alle Familien die sich Bilder, zur Erinnerung oder zum Verschenken wünschen.

Die Osteraktion findet in diesem Jahr vom 27.03-30.03.2019 statt. Sichert Euch also schnell Euren Termin. Ich werde 3 verschiedene Sets aufbauen. Ihr könnt das Shooting für Euer Baby/Kind alleine oder als Familie buchen. Zu Ostern werde ich mit schöner Blumendeko arbeiten. Hier noch mal alle Infos: