Newbornshooting in Lehre – kleiner Fuchs – Emil -12 tage jung

Ich liebe es neugeborene Babys zu fotografieren, deshalb ist mein Studio auch voll und ganz auf die kleinen Erdenbürger eingerichtet. Hier entstehen liebevolle und einmalige Babyfotos, die so, nur in den ersten Lebenstagen möglich sind. Mit ganz viel Ruhe in einer schönen Atmosphäre dürfen sich die Eltern entspannt zurücklehnen und ich zaubere kleine Kunstwerke.

So auch bei diesem kleinen Mann, für seine Eltern war es ganz klar das Sie diese wichtige Zeit in Bildern festhalten wollen. Wir haben ein Babybauchshooting und ein Newbornshooting zusammen fotografiert. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht mit Euch! Ich freue mich, wenn wir uns bald mal wieder sehen.

Newbornshooting-2aNewbornshooting-8aNewbornshooting-1aNewbornshooting-3aNewbornshooting-5aNewbornshooting-4aNewbornshooting-7a