Heute darf ich Euch einen ganz bezaubernden Jungen vorstellen. Erics Eltern sind extra aus Hannover zu mir in mein Homestudio gekommen. Es war ein ganz harmonisches und entspanntes Newbornshooting. Eric hat super mitgemacht und ich bin immer noch hin und weg von dem Ergebnis. Weil das Shooting kurz vor Weihnachten stattgefunden hat, mussten wir natürlich ein bisschen was Weihnachtliches mit einbringen und Eric fand das auch ganz lustig und hat uns ein tolles Lächeln geschenkt.

Außerdem durfte der kleine Mann als Erstes, einen meiner neuen Mitbewohner im Studio in den Arm nehmen. :-) In den letzten Monaten sind so viele neue Accessoires in mein Studio eingezogen. Hosen, Mützchen, Haarbänder für die Mädchen. Ganz stolz bin ich auch auf meinen neuen echten Holzhintergrund. I Love it! Er unterstützt meinen Stil und macht jedes Foto zu einem ganz besonderen Schmuckstück.

Und nun pssst… Das Baby schläft! ♥

Newbornshooting-1aNewbornshooting-2aNewbornshooting-3aNewbornshooting-4a