15 Tage war die kleine Raja als ich sie zuhause Besuchte. So eine süße Prinzessin mit so vielen Haaren. Einfach zum knutschen. Die Fotos sind in der Ersten Woche des neuen Jahres entstanden, wir hatten schönes Licht und Raja hat sich ganz hervorragend als Model gemacht. :-) Wenn ich mir diese Bilder ansehe, würde ich sie am liebsten gleich nocheinmal fotografieren. Vielleicht sehen wir uns bald wieder…ich bin jedenfalls sehr gespannt wie sich Raja entwickelt.

 

Wer Wunder sucht braucht nicht weit zu gehen.

Öffne dein herz, du musst nur damit hören, fühlen und sehen…

Denn die wunderschönen Momente und Wunder kannst du weder

kaufen, sehen, noch anfassen,

sondern nur im Herzen spüren…

Verfasser unbekannt

 

babyfotos-Fosanbabyfotos-Braunschweigbabyfotos-3babyfoto1babyfotos-1babyfotos-12babyfotos-9babyfotos-10babyfotos-11babyfotos-13babyfotos-2

2 Kommentare
  1. Leyli Geilfuss sagte:

    Dankeschön für diese unsagbar schönen Bilder! Jetzt haben wir die schönste Erinnerung an Raja als Baby :-)

Kommentare sind deaktiviert.