Vor 3 Wochen habe ich Arwed und seine Familie Zuhause besucht um schöne Fotos von dem neuen Erdenbürger zu machen. Arwed ist nach seinem Fläschen sofort eingeschlafen und so konnte ich mit meiner Arbeit beginnen. Wir konnten sogar einige Fotos mit Hund „Neo“ machen, dass hat mich und die Eltern sehr gefreut.

 

Die Bunte Decke ist sozusagen ein Erbstück, schon die Mama von Arwed hat als Baby darin gelegen und sie würde von der Uroma gestrickt. Ich finde sie ist Ideal zum Fotografieren und macht die Bilder einzigartig! Ich bin schon etwas traurig das die Decke nicht zu meinem Sortiment gehört! ;-)

 

Vielen Dank an die Eltern für das Vertrauen und den schönen Vormittag mit Euch! Hier kommt Eure Vorschau! :-)

babyfotografie15babyfotografie1babyfotografie2babyfotografie3babyfotografie17unbenannt-4babyfotografie5babyfotografie16babyfotografie7babyfotografie9Babyfotos-3babyfotografie10babyfotografie11babyfotografie12babyfotos-2Babyfotost-1