Kleiner Jahresrueckblick – Fosan Photography – Lehre

Hallo Ihr lieben,

heute melde ich mich mit einem kleinen Rückblick auf 2015. Ich werde es leider nicht mehr schaffen alle Shootings aus der zweiten Jahreshälfte hier zu zeigen. Aber weil so viele schöne Bilder im letzten Jahr entstanden sind möchte ich Euch so ein paar Bilder zeigen! Einiges werde ich auch noch nachholen. Ich habe so viele schöne Shootings gehabt. Ganz besonders aus meiner Hochzeitsfotografie möchte ich Euch noch ganz viel zeigen!

Für 2016 habe ich mir sehr viel vorgenommen! Als Erstes wird dieser Blog und meine Homepage bald ein neues Gesicht bekommen!

Außerdem möchte ich diesen Blogbeitrag nutzen um einfach mal Danke zu sagen!

DANKE für dieses tolle Jahr 2015! Es ist der Hammer wie viele Shootings ich dieses Jahr fotografieren durfte, welches vertrauen Ihr mir entgegen gebracht habt und wieviel Spaß ich dabei hatte! Ich bin sehr dankbar das ich nun schon seit 1,5 Jahren meinen erlernten Traumberuf selbständig in Vollzeit ausüben kann. Ohne Euch wäre das nicht möglich! DANKE!!!

 Macht Bitte weiter so und erzählt Euren freunden und bekannten von meiner Fotografie.
Ich freue mich sehr, auf 2016!!!
Newborn
Newborn
Hochzeiten
Hochzeiten
Pferdefotografie
Pferdefotografie
Kids
Kids
Babys
Babys
Babybauch
Babybauch
Familie
Familie
Weihnachtsaktion
Weihnachtsshootings