In der letzten Woche endete meine Kinderaktion. Ich werde diese Aktion sicher bald wiederholen, sie kam sehr gut an und hat auch richtig viel Spaß gemacht. In den nächsten Wochen kann ich Euch dadurch viele süße Kinder zeigen! :-)

Als Erstes zeige ich Euch heute Emilio, der mich in Lehre, extra aus Hannover besucht hat. Emilio ist der Sohn von meinem Cousin und ich bin ganz stolz das Ich ihn fotografieren durfte. Am Tag des Shootings hatten wir eher graues Wetter. Emilio fand es gar nicht lustig auf der nassen Wiese. Aber wir konnten ihn überzeugen, dass es gar nicht ganz so schlimm ist, nasse Füße zu bekommen… ;-) auf den Fotos ist davon, jedenfalls nichts zu sehen.

Überzeugt Euch selbst!

Kinderfotos - Lehre - Flechtorf -4Kinderfotos - Lehre - Flechtorf -6Kinderfotos - Lehre - Flechtorf -5Kinderfotos - Lehre - Flechtorf -9Kinderfotos - Lehre - Flechtorf -7Kinderfotos - Lehre - Flechtorf -3Kinderfotos - Lehre - Flechtorf -1Kinderfotos - Lehre - Flechtorf -2Kinderfotos - Lehre - Flechtorf -8