Newborn Photography

Diese Fotos entstehen in den Ersten 10 Lebenstagen.

Ein Newborn Shooting ist etwas ganz Besonderes. Das Shooting findet idealerweise in den ersten 5-10 Lebenstagen statt. Solltet Ihr Euch für so ein Shooting interessieren, wäre es gut, wenn Ihr Euch bereits in der Schwangerschaft bei mir melden würdet. Eine Anfrage ist natürlich auch möglich, wenn Euer Baby bereits das Licht der Welt erblickt hat. Ich werde auf jeden Fall mein Bestes tun, um Euch einen kurzfristigen Termin zu ermöglichen. Das Shooting findet in meinem Babyfotostudio in Lehre statt. Ich fotografiere Neugeborene mit natürlichem Licht. Accessoires wie Mützen, Decken, Höschen, Haarbänder und Körbe stehen schon für Euch bereit.

Neugeborenenshootings dauern in der Regel 2-3 Stunden. Ich werde Euer Baby aber nicht nonstop fotografieren. Die natürlichen Bedürfnisse des Babys stehen an erster Stelle. Mit ganz viel Ruhe und einer schönen Atmosphäre möchte ich für Euch unvergessliche Erinnerungen schaffen. Ich freue mich auf Euch und Euren Nachwuchs!