Familien und Babybauchfotos in Wolfsburg mit Verena im Juli

An einem Vormittag habe ich mich mit Verena und Ihrer kleinen Familie getroffen um Babybauchfotos zu machen. Ida habe ich bereits als Neugeborenes Baby fotografiert um so schöner wenn die Kunden mit dem zweiten Kind auch wieder zu  mir kommen. Das kleine Geschwisterchen von Ida werde ich leider nicht fotografieren, weil ich dann selbst schon so hoch Schwanger bin, dass ich mich bestimmt nicht mehr bewegen kann. 😉 Um so schöner, dass wir noch diese schönen Babybauchfotos gemacht haben. Im Juli hatten wir noch die schönen Kornfelder, die ich einfach nutzen musste. Auch hier haben wir wieder eine Mischung aus natürlichen Familienfotos und Babybauchfotos in meinen Kleidern gemacht. Ich wünsche Euch als Familie alles liebe und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen.

Euch allen viel Freude beim anschauen der Fotos. 🙂