Ich werde immer wieder gefragt, was ist eigentlich ein Engagement Shooting?

Meine Antwort! Ein Probeshooting vor Eurer Hochzeit, dem schönsten Tag im Leben. Da soll schließlich nichts schiefgehen! Deshalb biete ich Euch dieses Engagement / Verlobungsshooting an. Ihr könnt mich und meine Arbeit kennenlernen und die schönen Ergebnisse z.B. für Eure Einladungskarten verwenden.

Wir treffen uns an einem Ort Eurer Wahl und machen einen kleinen Spaziergang, dabei entstehen natürliche Aufnahmen.

 

Letzte Woche hatte ich so ein Engagement Shooting mit M+T!

Wir haben uns am Ölper See getroffen, hatten wunderbares Wetter und ganz viel Spaß! Im August werde ich die Hochzeit der Beiden fotografieren.

Ich freue mich schon sehr darauf!

:-)

hochzeitsfotografie-braunschweig-2hochzeitsfotografie-braunschweig-3hochzeitsfotografie-braunschweig-4hochzeitsfotografie-braunschweig-5hochzeitsfotografie-braunschweig-6hochzeitsfotografie-braunschweig-7hochzeitsfotografie-braunschweig-8hochzeitsfotografie-braunschweig-9hochzeitsfotografie-braunschweig-10hochzeitsfotografie-braunschweig-11hochzeitsfotografie-braunschweig-12hochzeitsfotografie-braunschweig-13