Eine Homestory in Braunschweig I Lifestyle Baby- und Familienfotos I 8 Tage jung

Diese Homestory war etwas ganz besonderes für mich, weil ich die Familie schon lange begleite. Das Erste Shooting hatte ich mit Magdalena und Christoph im Juli 2013. Ein Verlobungsshooting haben die Beiden sich gewünscht. Eigentlich sollte im Jahr darauf die Hochzeit folgen aber da kündigte sich bereits der kleine Levi an also haben wir uns zum Newbornshooting wieder gesehen. 2015 wurde dann geheiratet und 2016 kam Levis kleiner Bruder auf die Welt. ♥️Ich werde Euch die Shootings hier nochmal verlinken. Und jetzt könnt Ihr Euch die Homestory der kleinen Familie ansehen.


 

 

 

 

 

https://sandramette.de/verlobungsshooting-in-braunschweig-magdalena-christoph/

 

https://sandramette.de/maihochzeit-in-soltau-eggershof-magdalena-christoph-23-05-2015/