Ganz oft bekomme ich Anfragen von frisch gebackenen Eltern. Leider ist es mir oft nicht Möglich, wenn Euer Baby schon auf der Welt ist noch einen Termin für ein Newbornshooting zu vergeben. Ich biete dann immer ein Shooting zu einem späteren Zeitpunkt an. Gerne fotografiere ich auch Babys im Alter von 3-4 Monaten.

Bei Leonard war es genau so. Heute möchte ich Euch zeigen was für zauberhafte Fotos auch mit einem älteren Baby entstehen können.  Viel spaß beim Ansehen der Babyfotos.

babyfotos-braunschweig-lehre-wolfsburg-babyfotografin-1 babyfotos-braunschweig-lehre-wolfsburg-babyfotografin-2 babyfotos-braunschweig-lehre-wolfsburg-babyfotografin-3 babyfotos-braunschweig-lehre-wolfsburg-babyfotografin-4 babyfotos-braunschweig-lehre-wolfsburg-babyfotografin-5 babyfotos-braunschweig-lehre-wolfsburg-babyfotografin-6 babyfotos-braunschweig-lehre-wolfsburg-babyfotografin-7 babyfotos-braunschweig-lehre-wolfsburg-babyfotografin-8 babyfotos-braunschweig-lehre-wolfsburg-babyfotografin-9 babyfotos-braunschweig-lehre-wolfsburg-babyfotografin-10 babyfotos-braunschweig-lehre-wolfsburg-babyfotografin-11 babyfotos-braunschweig-lehre-wolfsburg-babyfotografin-12