Fenjas Mutter hat sich nach meinem Aufruf auf Facebook bei mir gemeldet. Nach meinem Coaching wollte ich das neu erlernte direkt umsetzen, um es auch auf meiner Homepage und hier auf meinem Blog veröffentlichen zu können.  :-) Die kleine Maus hat ganz toll mitgemacht und ich bin froh, Euch ein kleines Mädchen mit einem Teil meiner neuen Accessoires hier zeigen zu können. Ist sie nicht einfach nur Zucker…♥

Das Shooting fand in meinem Babyfotostudio in Lehre statt. Ich fotografiere neugeborene Babys mit natürlichem Licht. Die Mützen, Decken, Haarbänder und Körbe stehen alle für Eure Babys bereit. Falls Ihr Euch so ein Shooting wünscht, meldet Euch schon in der Schwangerschaft, damit ich Euch einen Termin reservieren kann.

Babyfotos-1Babyfotos-3Babyfotos-4Babyfotos-2Babyfotos-5Babyfotos-7Babyfotos-6Babyfotos-8Babyfotos-9Babyfotos-10