Heute zeige ich Euch süße Babyfotos von Mick! Er war beim Shooting 6 Wochen jung und hat mich mit seiner Mutter noch in meinem alten Homestudio in Braunschweig besucht. :-)

In den nächsten Tagen werde ich Euch hier mein neues Fotozimmer zeigen. Es ist sooo schön geworden. Ein toller Raum in dem sich die vielen Muttis, die mich besuchen wollen, einfach wohlfühlen können.

Ich freue mich jetzt schon auf Euch!

Aber zurück zu Mick. Seine Mama war kurz davor den Termin zu verschieben, weil der kleine Mann gerade Babyakne bekommen hatte. Zum Glück hat sie sich doch noch anderes entschieden, den die Bilder sind so süß geworden und diese Zeit bekommt man nicht mehr wieder. Die kleinen Unreinheiten habe ich bearbeitet und so bleiben süße Fotos und eine tolle Erinnerung für die Eltern.

Ich freue mich sehr das Ich Euch die Bilder hier zeigen darf!

babyshooting3babyshooting4babyshooting2babyshooting1babyshooting5babyshooting6babyshooting7