Natürliche Babybauchfotos entstehen bei mir rund um Braunschweig in der Natur. Ich finde ja immer die Mischung machts, Paarbilder gehören für mich einfach zu einem Babybauchshooting dazu. Bei den Paarbildern möchte ich Euch so natürlich wie möglich fotografieren. Patrizia hat sich genau diese Mischung gewünscht. Babybauchfotos zu „dritt“ und ein paar Romantische Fotos in meinem Babybauchkleidern. Alle Babybauchkleider und Blumenkränze die Ihr auf meiner Internetseite sehen könnt stehen Euch bei einer Buchung meiner Shootings zur Verfügung. Passend zur Jahreszeit habe ich diesmal eher kräftige Töne ausgewählt und natürlich Kleider mit langen Armen. Obwohl es natürlich trotzdem noch ein bisschen kalt war für die Mama. So eine wundervolle Erinnerung an eine Zeit die man vielleicht nicht wieder bekommt. In den Wochen der Schwangerschaft passiert so viel mit Eurem Körper, besonders beim Ersten Kind wird sich Euer ganzes Leben verändern. Ich liebe es einfach, diese Zeit in Bildern festzuhalten.