Julia habe ich Ende Mai zum Shooting in Braunschweig getroffen. Entstanden sind die Bilder in meinem Lieblingspark. Es gibt in diesem Park einfach so viele schöne Ecken, dass man sich je nach Lichtsituation immer wieder eine neue Location suchen kann. Ich habe das Gefühl er sieht zu jeder Tages- und Jahreszeit wieder ganz anders aus.  Mir ist es sehr wichtig, immer wieder, unterschiedliche Posen und Bilder zu schaffen. Ich denke, wenn man meinem Blog aufmerksam liest, sieht man das jeder Kunde ganz individuelle Bilder bekommt. Ich möchte, immer wieder aufs Neue, kreativ arbeiten und jedem Kunden etwas besonderes bieten.

Das Shooting von Julia fand am späten Nachmittag statt, ich liebe die Ausstrahlung von Ihr und möchte Euch deshalb diese Bilder nicht vorenthalten. Viel Spaß beim Ansehen und ein herzliches Dankeschön das ich die Bilder hier zeigen darf.

babybauchfotos-Braunschweig-wolfsburg-1babybauchfotos-Braunschweig-wolfsburg-2babybauchfotos-Braunschweig-wolfsburg-3babybauchfotos-Braunschweig-wolfsburg-4babybauchfotos-Braunschweig-wolfsburg-5babybauchfotos-Braunschweig-wolfsburg-6babybauchfotos-Braunschweig-wolfsburg-7babybauchfotos-Braunschweig-wolfsburg-8babybauchfotos-Braunschweig-wolfsburg-9